Beschluss:

 

Das als Anlage beigefügte Verzeichnis zur Besetzung der Ausschüsse wurde bzgl. der Ausschussbesetzungen und der Arbeitsgruppen so einstimmig jeweils mit 24:0 beschlossen.

 

Was die Besetzung der Abordnungen zur Verbandsversammlung der Sparkasse betrifft, wurde zunächst darüber abgestimmt, ob die vier zu bestimmenden Mitglieder und ihre Stellvertreter per Beschluss oder per Wahl festgelegt werden sollen. Hier wurde mit 13:11 beschlossen, Wahlen durchzuführen. Jedes Stadtratsmitglied konnte geheim bis zu vier Namen auf einen Wahlzettel schreiben; folgende vier Personen wurden als Mitglieder gewählt:

 

Lechler Walter  15 Stimmen

Sczesny Michael              15 Stimmen

Klein Stefan                       14 Stimmen

Fees Ulrike                        13 Stimmen

 

Weitere Stimmen entfielen auf Forkel (11), Huber (9), Mattausch (2), Humpf (2), Engelhard (1) und Schmidt (1).

 

 

Als Stellvertreter wurden folgende Stadträte mit 16 : 8 gewählt:

 

Beitzer Paul als Stellvertreter für Lechler Walter

Dr. Lammel Matthias als Stellvertreter für Sczesny Michael

Zitzmann Gerhard als Stellvertreter für Klein Stefan

Dr. Zwicker Klaus als Stellvertreter für Fees Ulrike