1. OB Dr. Hammer teilt mit, dass die TOPs 4 und 7 von den jeweiligen Antragstellern zurückgezogen wurden.
  2. OB Dr. Hammer informiert über das Auswahlverfahren im Gaisfeld IV hinsichtlich der Wohnbebauung und des Geschosswohnungsbaus. In der April-Ausschusssitzung werden entsprechende Einzelbeschlüssen gefasst werden.
  3. Nachdem der Antrag für das Sonnenstadl in der Bleiche vom Antragsteller zurückgenommen wurde, hat die Verwaltung auf dem so genannten „Scheuermann-Grundstück“ einen Alternativstandort vorgeschlagen. Dieser Standort wurde in der Sitzung noch besichtigt und grundsätzlich von allen Mitgliedern als eine echte Option betrachtet. Die Vertreter Holger Göttler, Paul Beitzer und Alexander Bromberger erklärten jedoch, dass sie vor einer eventuellen Zustimmung noch Rücksprache in ihren Fraktionen halten wollten.