• Staatsminister Joachim Herrmann wird am zweiten Kinderzech‘-Sonntag in Dinkelsbühl Gast sein.
  • Auf Nachfrage von Stadtrat Paul Beitzer in der letzten Stadtratssitzung bezüglich der Eingrünung der Biogasanlage in Sinbronn teilte Dr. Hammer mit, dass die Eingrünung im Osten komplett erfolgt ist und im Süden und Norden dann abgeschlossen wird, wenn das Fahrsilo fertig gestellt ist. Eine Abnahme u.a. der Naturschutzbehörde im November erfolgte ohne wesentliche Beanstandungen. Paul Beitzer formulierte seine damalige Anfrage noch einmal auch bezüglich der Ausgleichsflächen bei Illenschwang aus. Dr. Hammer sicherte zu, sich auch hierzu zu erkundigen.
  • In jährlichen Turnus informiert das Polizeipräsidium über die Kontrollergebnisse hinsichtlich der Missachtung der angeordneten Durchfahrtsverbote für den Mautausweichverkehr auf der B 25. Jährlich gibt es ungefähr gleichbleibend etwa 70 Anzeigen.