• Stadträtin Fees wollte sich Klarheit über die ihrer Meinung nach in den Räumen des Waldorfkindergartens notwenige Lüftungsanlage im Zuge der Sanierung der alten Hauptschule und vor allem über die hierzu in vergangenen Sitzungen von Stadtrat Huber geäußerten Formulierungen verschaffen. Stadtbaumeisterin Vonhold wird ergänzend zum momentanen Planungsstand der Belüftung (Geräte im Kindergarten und Schule, Querlüftung in Räumen des Jugendzentrums) Empfehlungen ausarbeiten.
  • Stadtrat Müller wollte wissen, was für Auswirkungen des Gerichtsurteils des BGH vom 20.12.2018 auf unseren Blickpunkt hat. OB Dr. Hammer wird im nichtöffentlichen Teil darüber informieren.
  • Stadträtin Held brachte vor, dass in der nächsten Verkehrsschau die Einfahrt an der Bechhofener Straße aufgenommen werden sollte. Die Ergebnisse werden im Bauausschuss bekannt gegeben.